Gute Beratung zum Thema Primärverpackung braucht Erfahrung und Fachwissen

Jeder aus dem TREFFPACK-Team hat langjährige Erfahrung mit Verpackungen. Er oder sie kennt den Markt der Hersteller und Lieferanten, in Europa und international. Neben diesen Marktkenntnissen hat ein TREFFPACK-Verkaufsberater so viel Marketing-Verständnis und Erfahrung mit der Verwendung von Primärverpackungen, dass die Markenartikelindustrie in ihm einen qualifizierten Gesprächspartner findet.

Flaschenausstattung, Zweitplazierung in LEH, verbrauchergerechte Verschlüsse, Lagerhaltung, Logistik und natürlich alle Arten der Packungsausstattung – das sind Themen, auf die man einen TREFFPACK-Mitarbeiter ansprechen kann. Wegen ihres branchen- und materialübergreifenden Fachwissens sind TREFFPACK-Mitarbeiter die richtige Adresse wenn es darum geht, eine bessere Alternative zur Standardlösung zu finden.

 

 

 

 

Beratung auf hanseatische Art.

Unsere Zusammenarbeit mit Kunden basiert auf Verlässlichkeit, Transparenz und dem Wissen unserer Auftraggeber die gewünschte Leistung zu erhalten. So wie besprochen. Das Ergebnis ist gewachsenes Vertrauen auf Grund praktischer Erfahrung im gemeinsamen Geschäftsalltag. Das Ziel ist eine verlässliche, lange Geschäftsbeziehung. Diese hanseatische Haltung wird bei uns schon über Generationen gelebt.