LEBENSMITTELINDUSTRIE

LEBENSMITTELINDUSTRIE

Primärpackmittel für die Lebensmittelindustrie aus Glas, Steinzeug und Kunststoff.

Verpackungen für die Hersteller und Abfüller von Lebensmitteln liefern wir aus Glas oder aus einem, für das jeweilige Lebensmittel geeigneten Kunststoff. Sprechen sie uns auch auf Verpackungen aus Steingut an. Dazu bieten wir die passenden Verschlüsse, sowohl für hängende als auch stehende Ware und kümmern uns auf Wunsch um Bedruckung und Etikettierung in allen packungsrelevanten Drucktechniken.

Bei Primärverpackungen für Lebensmittel gibt es neben kosteneffizienten Standard-Lösungen viele Möglichkeiten der individuellen Verpackungsgestaltung. Unser, auf langjähriger Erfahrung basierendes Wissen, um die Vorlieben und Gewohnheiten der Verbraucher im Umgang mit Lebenmittelverpackungen geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Das TREFFPACK-Team bietet moderne, technisch ausgereifte Verschlüsse (auch als Originalitätsverschlüsse) für Squeezer-Flaschen, die im Regal auf dem Verschluß stehen. Z.B solche für BBQ-Saucen oder Dressings. Diese Verpackungen müssen über die gesamte Lieferkette dicht verschlossen bleiben und sich beim Gebrauch sauber wiederverschließen lassen.
Und für den Fall, dass sie eine Verpackungslösung suchen die mit einer besonders großflächigen Etikettfläche ein auffälliges Facing im Regal bietet, fragen sie uns auch dazu.

Referenzen

Meierei Horst und Sylter Meersalz

Hier haben sich gleich zwei unserer Kunden zusammengetan und ein schönes Produkt entwickelt: eine Meersalzbutter aus Schleswig-Holstein. Die genossenschaftlich geführte Meierei Horst stellt die Butter noch 'wie früher' her, das dauert länger, braucht mehr Platz aber ist fair, lokal und frisch.

Die Meierei hat sich für eine für Butter ungewöhnliche Verpackung entschieden: ein Bügelverschluss Glas. Dem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und wünschen uns, dass sich viele Konsumenten für diese tolle, lokal produzierte Butter entscheiden.